Neues Hobby: Rindermarkknochen

Vor ein paar Tagen hat Herrchen mir ein paar Rindermarkknochen besorgt. Zunächst war ich etwas skeptisch, jetzt bin ich total begeistert und habe ein neues Hobby entdeckt. Ich kaue einfach gerne mehrere Stunden darauf rum und bezeichne mich jetzt schon als Fortgeschrittenen-Knochenkauer. Der Knochen, den ich nicht klein kriege muss erst noch erfunden werden, bring it on!

Sie suchen einen Dienstleister für ihr eigenes Blog oder Internetseite? medianetic bietet Wordpress-Entwicklung an. Von Webhosting über Installation/Konfiguration bis zu eigenen responsive Themes.  Mehr Infos gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.